DURCHSTARTEN BEI OLLBRINK

Kältetechnik Ollbrink gehört zu den führenden und langlebigsten Unternehmen der Branche. Wir schöpfen aus unserer mehr als 35-jährigen Erfahrung und der Motivation, ständig dazuzulernen. Wir wollen Innovationen kennen und sinnvoll nutzen. Da wir kontinuierlich wachsen, freuen wir uns immer über Bewerbungen fähiger Kälte- und Klimatechniker/innen, die Freude an Technik auf höchstem Niveau haben und die Arbeit in einem familiären Team ebenso schätzen wie wir.

DER SCHÖNSTE BERUF DER WELT

Die Kältebranche ist ein sich ständig wandelndes Fachgebiet, bei der kontinuierlich neue Innovationen und Technologien zum Einsatz kommen. Sowohl als Ausbildungsbetrieb, als auch bei der Arbeit unserer angestellten Monteure ist uns daher ein hohes Maß an Fachkompetenz wichtig. Daher fördern wir gerne diverse Schulungen oder Weiter- und Fortbildungsangebote. Unsere Angestellten sind immer up  to date und als ausgewiesene Experten verschiedensten Aufgaben gewachsen.

Du suchst einen coolen Job mit Perspektive? Du packst gerne an und hast gerne Kontakt mit Menschen? Du interessierst Dich für Mechanik und Elektrotechnik? Du hast Spaß an modernster Technologie?
Dann ist die Kältebranche genau das Richtige für Dich! 

In der Kältetechnik erwartet Dich ein breites Spektrum an Aufgaben und Du wirst Experte in vielen Disziplinen. Kältetechniker planen, bauen und warten Anlagen in den verschiedensten Bereichen. Ob die Zapfanlage in der Gastronomie, die Industriekühlung im Chemiepark oder die Kühlanlagen im Supermarkt – Du weißt immer was zu tun ist. 

In Zukunft wirst Du sehr gefragt sein, denn ohne Kältetechnik geht gar nichts! Lebensmittel müssen beim Transport und im Verkauf gekühlt werden und in vielen Prozessen der Industrie ist die richtige Kälte unabdingbar. Im Sommer laufen in Büros und Wohnzimmern die Klimaanlagen und lebenswichtig ist sogar die Kühlung medizinischer Produkte.  

Die Ausbildung zum Kältetechniker macht Dich zu einem Experten, der tolle Aussichten auf einen gut bezahlten und sehr vielseitigen Job hat! 

Unsere Stellenausschreibung findest Du hier:

Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) 

0 23 27 / 986 30

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du an bewerbung@ollbrink.de senden.

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierter Verstärkung für unser Team!

Derzeit suchen wir Mitarbeiter als:

Kälteanlagenbauer/ Mechatroniker für Kältetechnik im Kundendienst (m/w/d)

Kälteanlagenbauer/ Mechatroniker für Kältetechnik in unserer Montageabteilung (m/w/d)

Obermonteur im Kundendienst (m/w/d)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Kundendienst und Montageabteilung (m/w/d)

Handwerksmeister im Bereich Heizung und Sanität (m/w/d)

Wir nehmen aber auch gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen!
Einfach Ihre Unterlagen als PDF an bewerbung@ollbrink.de senden.

Die Stellenausschreibungen unseres Schwesterunternehmen Ollbrink Air Systems aus Erkrath finden Sie HIER

Egal ob Schülerpraktikum, Fachpraktikum oder Praxissemester – Kältetechnik Ollbrink bietet gerne die Möglichkeit, Einblicke in das Berufsfeld und die Abläufe unseres Unternehmens und unserer Arbeit zu bekommen.

Wir konnten schon in vielen Fällen junge Leute von unserem Berufszweig überzeugen und durften sie im Anschluss bei uns als Auszubildende begrüßen.

Sende dafür einfach Deine Bewerbungsunterlagen im PDF Format an bewerbung@ollbrink.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Mit unserem Schwesterunternehmen, der CareUnit Service GmbH, haben wir zudem einen starken Partner, der deutschlandweit Betreiber, Hersteller und Dienstleister und Kälte- und Klimaanlagen miteinander verbindet und Serviceprozesse transparent definiert. Gemeinsam stellen wir uns jeder Herausforderung und setzen uns stets neue Ziele. Hierfür möchten wir ebenfalls unser Team verstärken. Zu den Ausbildungsmöglichkeiten und Stellen der CareUnit Service geht es HIER

cus-logo